Belgische Feinleinen

CarolinaAllgemein, News

Vor vielen Jahren sind sie schon einmal als „Sommerleinen“-Kollektion da gewesen und wurden von vielen Kunden und Kundinnen seither vermisst.

Nun legen wir sie wieder auf – feinste belgische Leinenstoffe aus bestem, nass versponnenem Leinen in einer herausragenden Qualität.

Sie kommen in zwei unterschiedlichen Ausrüstungen: garngefärbt und delave.

Delave bedeutet, dass ein Teil der Farbe wieder herunter gewaschen wird, was dem Stoff eine leichte Used-Optik und eine schöne, ausdrucksstarke Farbmaserung verleiht, die die Leinenstruktur hervorragend zur Geltung bringt.

Dezente Farben schwingen in harmonischen, natürlich wirkenden Tönen, die sowohl bei der Verwandlung zum Kleidungsstück als auch für Vorhänge, Bett- und Tischwäsche die zeitlose Schönheit und Wertigkeit der Stoffe sichtbar machen.

[ Zu unseren belgischen Feinleinen farbig ]