Neue Merino Feinwalks

lpletschAllgemein, Naturstoff News

Es dauert nicht mehr lange, bis es merklich kühler wird und wir uns nach kuscheligen Sachen sehnen. Genau dafür möchten unsere neuen leichten Walkstricks aus feinster Merinowolle sorgen.

Dieser besonders weiche Walk in 8 neuen Farben ist wie gemacht für die Übergangszeit und ist im Winter auch für drinnen geeignet.

Eine fantastische Qualität, die so unkompliziert ist wie jeder Walk und weder versäubert noch gesäumt, sondern nur einfach abgeschnitten werden muss.

Ein wunderbares Material mit bequemer natürlicher Dehnbarkeit, geschmeidig, leicht und weich und somit ideal für Jacken und Westen, Röcke, Kostüme, Tunikas oder Ponchos, sowie für Kindersachen.

Die Struktur wurde durch eine Dekatierung mit Dampf und Druck geglättet.

Diese Stoffe ergänzen unser bisheriges Walk-Programm mit einer besonders hochwertigen Qualität und werden, wie die gesamte Walkstrick-Kollektion, in Italien für uns produziert.

[ Zu unseren neuen Merino-Feinwalks ]