Neue Musterwalks & Merino-Feinjerseys

CarolinaAllgemein, News

Gemusterte Walks zählen zu unseren schönsten und besten Winterstoffen. Aus wärmender, flauschiger Wolle mit Fleece-Charakter, mit bequemer Dehnbarkeit und in ansprechenden mehrfarbigen Mustern sind sie zugleich ein modernes und natürliches Material für alle Arten von Oberbekleidung wie Mäntel, Jacken, Capes aber auch Tuniken, Stulpen, Mützen, Röcke und dergleichen.

Die Verarbeitung ist einfach und zeitsparend, da sie an den Kanten nur abgeschnitten werden müssen und auch die Nähte keine Versäuberung benötigen.

In unserer Musterwalk-Kollektion gibt es drei neue Mitglieder:

[ Zu unseren Musterwalks ]


Maschenstoffe aus Merinowolle sind fast so weich wie Cashmere und bieten einen unvergleichlich angenehmen Tragekomfort.

Zu unseren beliebten „Lanamaglias“ mit angeflauschtem Griff gibt es nun eine ergänzende neue Serie „Merino-Feinjerseys“ in eleganten, melierten Farben. Diese besitzen ein feines und glattes Maschenbild und sind wunderbar weich, geschmeidig und auch hautnah tragbar. Luxuriöse Stoffe für Shirts, Pullis, Twinsets, Cardigans und wärmendes „Drunter“.

[ Zu unseren Ital. Merino-Feinjerseys ]


Auch von unseren unifarbenen Walkstoffen sind inzwischen wieder mehr Farben auf Lager und in Kürze erwarten wir den Rest, sodass unser Angebot hier wieder vollständig ist. Hier gab es diverse Probleme mit dem Nachschub. Aber der Winter fängt ja erst an.

[ Zu unseren Walkstoffen in Uni ]